deineMaids - Zusatzkonzert "HEAVEN & HELL" am 20.01.2018 um 20 Uhr

Heaven and Hell - Hinreißend hin- und hergerissen
Ein Abend der Gegensätze mit den deineMaids.

Samstag, 20. Januar 2018 um 20 Uhr,
Einlass 45 Minuten vor Beginn
Turistarama, Mauritiussteinweg 102, 50676 Köln
Eintritt 15 Euro, ermäßigt 11 Euro
Karten/Infos unter: deineMaids@gmx.de

Dass Gegensätze sehr anziehend sein können, demonstrieren die deineMaids noch einmal in einem Zusatzkonzert. Die Maids geben sich mal bieder mal lasziv, sind sehr zerbrechlich oder kommen unheimlich stark daher, schweben in intergalaktischen Sphären oder huldigen leidenschaftlich ihrer Heimat. Ob sie damit im Himmel oder in der Hölle landen, wissen nur Sting, Seed, Kelly Clarkson, Tori Amos, Rio Reiser oder Hozier.
Das Kölner Frauen-Ensemble vereint in seinen Konzerten seit fast 15 Jahren Songs aus Rock, Pop, Jazz und Folk mit einer unterhaltsamen Show. Musikalisch begleitet werden die Maids von Julia Zipprick (Chorleitung und Gesang) und Philip Roesler (Klavier und Percussion).
Weitere Informationen unter www.deinemaids.de. Karten unter: deinemaids@gmx.de

Veranstalter: deineMaids e.V., Köln